Jungfrau Stephanie

Vor nunmehr dreißig Jahren erblickte Stephan das Licht der Welt und es sollte bis heute dauern, dass ihm klar wurde, einmal eine echte Jungfrau zu werden. Viel von seiner Lieblichkeit hat er sich bei seinen zwei Frauen abgeschaut. Seine zweijährige Tochter hält ihn ganz gut in Trapp, was ihm allerdings bei der Geburt auf den Magen schlug. Im Kreißsaal wurde er mit viel Liebe der Hebammen mit Tee und Magentropfen versorgt, um die schweren Stunden der Entbindung durchstehen zu können. Von der Karibik träumend mit seinem Lieblingsgetränk, einen guten Rotwein, und einer Pizza in der Hand waren diese Strapazen schnell vergessen und so freut sich Stephan mit seiner Frau Anke schon jetzt auf Sonne und Meer im nächsten Urlaub. Pünktlich, zuverlässig und ehrlich soll es seiner Meinung nach in dieser Welt zugehen und auf Unehrlichkeit kann er gänzlich verzichten. Geradeaus ist er, was manchmal sowohl seine Stärke als auch seine Schwäche sein kann. Jedoch glaubt er daran, dass derjenige, der sich Ziele im Leben setzt, erfolgreicher sein wird. Sein Ziel einmal im Dreigestirn mit dabei zu sein, hat er erreicht. In seiner Freizeit widmet er sich der Produktion und Herstellung seiner eigenen Filme zu flotten Videos oder DVD´s.

Alles was ein „blonder Engel“ braucht, hat er: Zwei Brüder, mit denen er viel Unsinn macht und eine tolle Familie, die ihn unterstützt. Nur die Haare sind in den letzten Jahren etwas überschaubarer geworden, aber dafür gibt es ja die super Perücke der Jungfrau.

Prinz Peter I. Bauer Rolf