Bauer Rolf

Wie alle Overather ist auch Rolf in Bensberg geboren. Eine enge Familienbande zeichnet das Haus Schüller schon in frühster Kindheit aus. So ist es nicht verwunderlich das Flavio, so sein Spitzname, zusammen mit seiner Frau Karoline zu seinem Bruder Peter nach Lindlar zog. Der 29 jährige Autoverkäufer widmet sich seit dem 28.10.2004 mit großer Begeisterung seinem ersten Nachwuchs "Jonas". Kaum zu glauben, aber wahr, Rolf und seine Brüder lassen kein Spiel der Kölner Haie aus. Würde es hier einen Caipirinha geben, so wäre die Köln Arena sicherlich Rolfs zweite Heimat. Vieles machen die Brüder gemeinsam und so war schnell klar, dass sie zusammen das erste Dreigestirn mit drei Brüdern bilden werden. Neben dem engagierten Lenkdrachen steigen lassen und Kart fahren, schlägt sein Herz für den Motorsport. Für ihn muss es immer weiter gehen, denn „Stillstand ist Rückschritt“, so sein Motto. Für jemanden, der nicht Nein sagen kann, wird seine Hilfsbereitschaft sehr geschätzt. Und als Mensch, der gerne feiert, bleibt selten ein Stuhl ungenutzt, der im gemeinsamen Garten von Peter und Rolf steht. Denn eine weitere Vorliebe teilt er mit seinem Bruder, nämlich Steak vom Grill, wenn es nicht gerade Sauerbraten mit Klöße gibt. Freundschaften, Ehrlichkeit und Anerkennung sind ihm wichtig, dagegen lehnt er Lügen, Ungerechtigkeit und Freizeitstress ab. Bleibt zu hoffen, dass die Zeit im Dreigestirn nicht ausartet und zum Stress wird.

Prinz Peter I. Jungfrau Stephanie